... Simon™


 

 

Zur Person:

 

Alter 34 ( 27.05.1983 ) und neu im Bigbeat und Musikgeschäft - kurz Hobbymusiker und leidenschaftlicher Bigbeathörer als solcher. Unter Bürgerlichem Namen bekannt als Simon Käßheimer;

wohnhaft und ansässig in Deutschland und dort genau in der Stadt Ravensburg in Baden Württemberg.

 

Zur Musik noch kurz:

 

,,Ob alles Bigbeat ist was ich mach sollen die Fans meiner Musik beurteilen, ich selbst klassifizier sie halt mal als solches, wenn das überhaupt nötig ist." ( nennen wir`s zur Not Multibeat )

Inspiriert von Größen wie Fatboy Slim, The Prodigy, Apollo Four Forty ( 440 ), Lunatic Calm, The Chrystal Method und meinem persönlichen Favorit den Propellerheads lass ich mir gute Zeit beim Musik machen und gestalten und freu mich über das was rauskommt dabei.

Ich stell keinerlei kommerziellen Zweck voran und versuche for free, also umsonst, Musik für jeden zu kreieren.

 

Hoffe es gefällt was bislang entstand!

 

:-)


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!